© fotolia.de
Milch und Rind

Fachforum Milch auf der IGW 2016

Milcherzeuger im Spannungsfeld von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft

Unter dem Motto „Milch, Markt und Möglichkeiten. Milcherzeuger im Spannungsfeld von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft“ steht das Fachforum Milch des Deutschen Bauernverbandes im Rahmen der Internationalen Grünen Woche 2016, welches am 18. Januar 2016 von 14:00 Uhr bis 16:15 Uhr auf dem Messegelände in Berlin stattfinden wird.

Melden Sie sich hier online an

In drei Interview-Runden werden Vertreter aus Politik, Molkereiwirtschaft und Wissenschaft ihre kontroversen Standpunkte über politische Spielregeln, Milchpreise und Tierwohl im direkten Austausch diskutieren.

Exklusives Angebot

Mit dem Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn zum Fachforum Milch des Deutschen Bauernverbandes im Rahmen der Internationalen Grünen Woche 2016!

Der Deutsche Bauernverband e.V. bietet Ihnen in Kooperation mit der Deutschen Bahn ein exklusives Angebot für Ihre An- und Abreise zum Fachforum Milch an.

Buchen Sie Ihre Reise HIER >> bequem online  oder telefonisch unter der Service-Nummer +49 (0) 1806 311153* mit dem Stichwort „Bauernverband“. Bitte halten Sie dazu Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit.

*Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7.00 bis 22.00 Uhr erreichbar. Die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.