11.03.2022

Die Agrar- und Ernährungswirtschaft ist eine dynamische Branche und unterliegt zahlreichen Einflussfaktoren. Das Agrarbanking ist ein starker Partner der Unternehmen im Agribusiness und begleitet sie dabei, Herausforderungen gerecht zu werden und Chancen zu nutzen. Wie sehen die zukünftigen Rahmenbedingungen im Agrarkreditgeschäft aus? Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Tierwohl haben eine hohe Bedeutung bekommen. Was bedeutet das für die landwirtschaftlichen Betriebe und die Finanzierung ihrer Investitionen? Welche Entwicklungen nehmen die Märkte? Dabei dürften auch Fragen zu den möglichen Auswirkungen des Ukraine-Krieges eine Rolle spielen. Diese Themen werden auf der Agrarfinanztagung auch in diesem Jahr mit hochrangigen Experten diskutiert.

Das Programm zur Agrarfinanztagung 2022 am 7. April in Berlin.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.