18.03.2022

Der Frühbucherrabatt für das Berliner Milchforum endet am 25. März. Die als alljährlicher Branchentreff etablierte Veranstaltung wird in diesem Jahr in einem hybriden Format vom Deutschen Bauernverband und dem Milchindustrie-Verband in Zusammenarbeit mit dem DRV und der DLG ausgerichtet. Am Berliner Milchforum können die Besucher also am 7./8. April 2022 endlich wieder in Präsenz teilnehmen.

Neben dem bereits bekannten Programm wird die Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Dr. Manuela Rottmann, am Abend eine Festrede halten. Zudem werden im Rahmen des Berliner Milchforums die Bundesehrenpreise für Milcherzeugnisse verliehen. Informationen und Anmeldemöglichkeit sind zu finden unter www.berliner-milchforum.de.

Die Veranstaltung findet unter den derzeit gültigen 2G+-Auflagen incl. dem Angebot von Testmöglichkeiten vor Ort statt. Über die behördlichen Anforderungen informieren wir die angemeldeten Teilnehmer fortlaufend.