23.02.2021

Das diesjährige Milchforum erfreut sich schon im Vorfeld einer hohen Nachfrage. Bereits jetzt haben sich knapp 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Forum am 4. und 5. März angemeldet. Wegen der Pandemie findet dieses erstmals in digitaler Form statt und hat sich das Thema „Milchwirtschaft zwischen Marktrealität und Verbraucherwunsch“ gesetzt.

Der Diskussionsbedarf innerhalb der deutschen Milchbranche ist hoch. Das 11. Berliner Milchforum wird auch in digitaler Form ausreichend Gelegenheit für diese Diskussionen und den Meinungsaustausch der Teilnehmer bieten. Das traditionelle Treffen der Milchbranche wird auch 2021 große mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die Tagung wird vom Deutschen Bauernverband und dem Milchindustrie-Verband in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Raiffeisenverband und der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft ausgerichtet.

Anmeldung ist weiterhin möglich unter www.berliner-milchforum.de.