01.03.2024
Agrarfinanztagung 2024

Agrarfinanztagung 2024

Hochkarätige Diskussionen am 9. April in Berlin

Die diesjährige Agrarfinanztagung, die der Deutsche Bauernverband in Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftlichen Rentenbank ausrichtet, findet am 9. April in Berlin statt. Die Agrar- und Ernährungswirtschaft ist eine dynamische, kapitalintensive Branche und unterliegt zahlreichen Einflussfaktoren. Auch deshalb sind die landwirtschaftlichen Betriebe auf ein starkes, kompetentes Agrarbanking angewiesen, das einen starken Partner für das Agribusiness darstellt und die Unternehmen dabei begleitet, Herausforderungen gerecht zu werden und Chancen zu nutzen.

Schwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung sind die Analyse aktueller Konjunktur- und Marktentwicklungen sowie zukunftsfähige Investitionen in der Agrarbranche, insbesondere in der Nutztierhaltung. Hochkarätige Diskussionen, Praxisbeispiele und ein intensiver Austausch werden den Teilnehmenden geboten.

Der Deutsche Bauernverband und die Landwirtschaftliche Rentenbank freuen sich auf zahlreiche Interessierte und den gemeinsamen Austausch.

Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.